Herzlich Willkommen...

...auf "Unserer Insel" Du hast es fast geschafft...!

Wir sind ein privates, nichtkommerzielles Forum, gegründet von Freunden für Freunde und deren Freunde und deren Freunde.

Auch möchten wir keineswegs unter uns bleiben und sind auch keine elitäre Gruppe, aber wir sind durch Erfahrung in anderen Foren klug geworden.

Wir streiten, wir diskutieren, wir tauschen Erfahrungen aus, wir blödeln, wir haben viel Spaß zusammen, wie in allen anderen Foren auch.

Aber wir streiten und diskutieren derart, dass man sich auch am nächsten Tag noch in die virtuellen Augen schauen kann, weil es nie unter die Gürtellinie geht.

Dieses angenehme Miteinander zu erhalten ist der einzige Grund, weshalb Du eine Empfehlung oder Einladung benötigst, um auf "unsere Insel" zu gelangen.

Du kannst uns aber auch gerne eine Email senden und uns erzählen, in welchem Forum wir Dich vorab näher kennenlernen können.

wuscheleiland (ätt) web.de

Wir würden uns freuen, Dich dann bald als "Neu-Insulaner" begrüßen zu können!

Hinweis

Dieses Forum dient rein persönlichen Zwecken.

Es werden keine Dienste gegen Entgelt angeboten.
Der Hintergrund einer Wirtschaftstätigkeit ist nicht gegeben.
Laut § 55 RStV besteht keine Impressumpflicht.

Werbeeinblendungen sind von https://www.forumieren.com/ verantwortet.